Schön, dass du da bist

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg in unseren kleinen Online-Shop gefunden hast.

Mit viel Liebe und in echter Handarbeit produzieren wir unsere Aufstriche im schönen Trier – Deutschlands ältester Stadt.

Dabei achten wir besonders auf hochwertige Produkte.

Über uns Fruchtaufstriche

Wir, das sind Jozsef und Vanessa. Unsere gemeinsame Geschichte beginnt im Oktober 2017. Seitdem gehen wir zusammen durch das Leben und eine Sache verbindet uns besonders. Die Leidenschaft und die Liebe für gutes Essen.

Jozsef ist Koch und hat schon in unterschiedlichsten Restaurants gearbeitet. Unter anderem in Budapest, seiner Heimatstadt, Frankreich und Deutschland. Vanessa hat BWL studiert und ist im Bereich Online-Marketing zuhause.

Schon vor längerer Zeit hatte Jozsef die Idee, Fruchtaufstriche mit Kräutern zu verfeinern. Also wurden in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Geschmackskombinationen getestet und weiterentwickelt, bis wir die für uns leckersten Varianten an Marmeladen herausgefunden hatten.

Genau diese findet ihr ab sofort in unserem Online-Shop. Für Feedback sind wir immer dankbar und freuen uns, von euch zu hören.

Liebe Grüße Vanessa & Jozsef

Überuns